Wir sind ein Unternehmen der IT-Branche und mit rund 270 Mitarbeitenden der größte IT-Dienstleister im Raum Südwestfalen. Unsere Kompetenz ist die Informationsverarbeitung und die damit verbundenen Dienstleistungen für das Gesundheitswesen, den öffentlichen und den sozialen Bereich. Unsere Kunden sind im Wesentlichen Krankenhäuser in nahezu allen Trägerschaften, kirchliche und soziale Einrichtungen aus den Bereichen der Diakonie und der Caritas, der evangelischen und katholischen Kirche. Mehr Informationen finden Sie unter www.rzv.de.
Mit hoher Fachkompetenz in der Entgeltabrechnung und den dazugehörigen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Meldeverfahren unterstützen Sie unsere Kunden aus den Bereichen Caritas, Diakonie, Kirche und dem Gesundheitswesen in der Arbeit mit KIDICAP.
Als KIDICAP-Kundenbetreuer (m/w/d) wissen Sie, wie die Themen im Sozialversicherungs- und Steuerrecht in KIDICAP umgesetzt sind. Sie bearbeiten anfangs Supportanfragen über unser Ticketsystem. Im Rahmen einer gezielten Einarbeitung und Weiterentwicklung können Sie sich im Bereich der Anwenderschulungen oder in der fachlichen Mitarbeit bei unserem Softwarepartner zusätzlich einbringen. Die Beratungstätigkeiten können im Büro, im mobilen Arbeiten oder vor Ort beim Kunden anfallen.